Die Textkomponistin Julia Hartel startet neuen Buchblog

Buchbesprechungen von Julia Hartel

Vorwort – falls ein Blog so etwas hat

Hier entsteht gerade etwas Neues: mein privater Buchblog. Und dabei will ich mich gar nicht länger mit der wahrscheinlich berechtigten Frage aufhalten, warum die Idee dazu mit solcher Verspätung in meinem Gehirn eingetroffen ist (Leseratte mit eigener Website –> eigener Buchblog – eigentlich kein allzu weiter gedanklicher Weg, sollte man meinen …). Sei’s drum.

Nun soll es jedenfalls losgehen, und zwar, indem ich einfach nach und nach und ganz unsortiert die Bücher vorstelle, die ich in den letzten Jahren so gelesen habe und von denen ich die meisten sehr empfehlen kann.

Idealerweise wird die Liste möglichst schnell möglichst lang. Wir werden sehen, was 2020 dazu meint.

Allen Besucherinnen und Besuchern viel Vergnügen beim Schmökern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.